Zählerstand mitteilen

Ob beispielsweise für den Lieferbeginn oder zur Erstellung der Schlussrechnung im Falle eines bereits gemeldeten Auszugs - über folgendes Formular können Sie uns ganz einfach online Ihren Zählerstand für Strom, Gas und Wasser übermitteln.

Wichtige Hinweise:
1. Sie wollen sich online abmelden? Nutzen Sie hierfür bitte unser Abmeldeformular. Für mehr Informationen zu diesem Thema, besuchen Sie gerne unsere Unterseite Umzugsservice.
2. Sie haben eine Selbstablesekarte zur jährlichen Übermittlung Ihres Zählerstands erhalten? Dann nutzen Sie bitte folgenden Link: www.selbstablesung.com/ham

Hinweise zur richtigen Ablesung Ihres Zählers finden Sie hier auf den Internetseiten des Netzbetriebs der Stadtwerke Hameln.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schritt 1

Anschrift
Zählerstände
Stromzähler
Gaszähler
Wasserzähler

Hinweis Personenbezogene Daten

Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informieren wir Sie hier.
SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren). Die Stadtwerke Hameln stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.

Kundencenter wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich beraten zu können – natürlich unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsvorkehrungen und nach vorheriger Terminvereinbarung:

  • Bitte vereinbaren Sie hier online oder telefonisch unter 05151 788-0 Ihren Termin
    (Online-Terminvereinbarung: ein Service unseres Dienstleisters timeacle GmbH & Co. KG)
  • Im gesamten Kundencenter-Bereich ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen (FFP2 oder OP-Maske)

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Wie gewohnt sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar

Erfahren Sie hier mehr zu den Schutzmaßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen schützen sollen.

Ihre Stadtwerke Hameln