Anmelden

Hier können Sie Ihre neue Wohnung anmelden. Damit wir Sie und Ihre Wohnung korrekt zuordnen können, benötigen wir unbedingt den Namen Ihres Vormieters oder Ihre Zählernummer.

Wichtig: Die Anmeldung einer neuen Wohnung schließt eine Abmeldung der alten Wohnung nicht automatisch ein. Verwenden Sie hierzu das Formular abmelden.

Nutzen Sie auch unser Übergabeprotokoll.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Step

Persönliche Angaben
Sollten Sie die neue Wohnung noch nicht bezogen haben: Unter welcher Adresse können wir Sie erreichen?
Angaben zur anzumeldenden/neuen Lieferanschrift:
Lesen Sie bitte Ihre Zählerstände ab und tragen Sie die Zählernummer und die Zählerstände ein:
Strom – Eintarifzähler
Strom –Zweitarifzähler
Gas
Wasser
Nahwärme
Vermieter
Vormieter
Bankangaben für mögliche Einzugsermächtigung
Kontoinhaber ist nicht Vertragspartner

Wenn Sie nicht selbst Inhaber des Kontos sind, geben Sie hier bitte die Adresse des Kontoinhabers an.

Wie können wir Sie erreichen?

Hinweis Personenbezogene Daten

Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informieren wir Sie hier.
SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren). Die Stadtwerke Hameln stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.

Kundencenter wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich begrüßen zu können – natürlich unter Einhaltung verschiedener Schutzmaßnahmen und zunächst nur nach Terminvereinbarung.

Einen Termin vereinbaren geht ganz einfach und schnell:

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Wie gewohnt sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar

Erfahren Sie hier mehr zu den Schutzmaßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen schützen sollen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Stadtwerke Hameln