Beratung und Kontakt
Kundencenter Hameln
Hafenstraße 14, 31785 Hameln
Telefon 05151 788-0 (Zentrale) oder
kostenlose Servicenummer 0800 788 0000
E-Mail: kundenberatung@gws.de
Kundencenter derzeit geschlossen.
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo., Di., Do. 9 - 17 Uhr
Mi. 9 - 14 Uhr, Fr. 8 - 14 Uhr
Störung melden
Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas-, Wasser- oder Wärmeversorgung melden? Möchten Sie Störungen im Bereich piper melden? Unsere Netzleitstelle nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Ihre Meldungen unter der folgenden Telefonnummer entgegen:
05151 788-555
Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.
Baustellen
Wir bauen für Sie – für eine weiterhin sichere Versorgung. Informationen zu aktuellen Baumaßnahmen finden Sie hier auf der Seite unseres Netzbetriebs.
Das Wetter in Hameln
Social media
Auf Facebook informieren wir über unsere Services, Leistungen und Veranstaltungen.