Sorglos und sicher zahlen

mit dem SEPA-Mandat

Mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats kümmern sich die Stadtwerke Hameln um die monatlichen Abbuchungen. Auch Ihr Rechnungsguthaben wird umgehend und ganz automatisch zurück auf Ihr Konto überwiesen.

Ihr SEPA-Lastschriftmandat ist bei uns sicher aufgehoben – Abbuchungen erfolgen erst zum Fälligkeitstermin und bei Änderungen des Zahlungsbetrages werden Sie immer rechtzeitig informiert. Sollte es doch einmal zu Unstimmigkeiten kommen, können Sie den gezahlten Betrag innerhalb von sechs Wochen zurückbuchen lassen. Diese Zeit kann je nach Bankinstitut variieren. Selbstverständlich können Sie Ihr SEPA-Lastschriftmandat auch widerrufen – jederzeit und ohne Angabe von Gründen. Erteilen Sie uns Ihr SEPA-Lastschriftmandat ganz einfach per rechts stehendem Formular, persönlich bei uns im Kundencenter oder über unser Online-Formular.

Wenn Sie Ihre Bankverbindung ändern, gilt Ihr SEPA-Mandat leider nicht mehr. Bitte erteilen Sie uns ein neues SEPA-Mandat, damit wir Ihre Zahlungen weiterhin für Sie bequem abbuchen dürfen.

Sie haben ein Rechnungsguthaben und wollen uns Ihre Bankdaten zur Überweisung mitteilen? Schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an kundenberatung@gws.de oder nutzen Sie unser Online-Formular. Natürlich können Sie uns auch per Fax oder Post Ihre Bankdaten zukommen lassen.

Zahlung per Dauerauftrag oder Überweisung

Sie möchten per Dauerauftrag oder Überweisung zahlen? Auch das ist kein Problem.
Bitte überweisen Sie dafür die Abschläge und Rechnungsbeträge unter der Angabe der Kunden- und Verbrauchsstellennummer zur Fälligkeit auf folgendes Konto.

Bankverbindung:

Sparkasse Hameln-Weserbergland
IBAN: DE90254501100000003574
BIC: NOLA DE 21 SWB

Anschrift & Öffnungszeiten

Hafenstraße 14, 31785 Hameln


Mo., Di., Do. 9 bis 17 Uhr
Mi. 9 bis 14 Uhr, Fr. 8 bis 14 Uhr

Persönliche Beratung nach Terminvereinbarung möglich:

per Telefon 05151 788-0
oder
Online-Terminvereinbarung

Kontakt

Kundencenter Hameln

Zentrale & Service
Tel.: 05151 788-0
Tel.: 0800 788 0000 
Fax: 05151 788-123
Mail: kundenberatung@gws.de

Kundencenter wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich begrüßen zu können – natürlich unter Einhaltung verschiedener Schutzmaßnahmen und zunächst nur nach Terminvereinbarung.

Einen Termin vereinbaren geht ganz einfach und schnell:

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Wie gewohnt sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar

Erfahren Sie hier mehr zu den Schutzmaßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen schützen sollen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Stadtwerke Hameln