Stadtwerke Hameln schließen Kundencenter ab Montag, 2. November

Vorkehrung zur Eindämmung des Corona-Virus und Aufrechterhaltung einer weiterhin sicheren Energie- und Wasserversorgung

Es ist uns wichtig, unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten. Aufgrund der Entwicklungen bundesweit sowie im Landkreis Hameln-Pyrmont schließen wir deshalb ab Montag, 2. November, bis auf Weiteres unser Kundencenter in der Hafenstraße 14. Auch unser Netzpunkt in Hameln und Hessisch Oldendorf bleibt dann für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen.

Diese Maßnahme ergreifen die Stadtwerke sowohl im Sinne der Gesundheit ihrer Kundinnen und Kunden als auch ihrer Mitarbeitenden. Als Energie-, Wärme- und Wasserversorger und damit als kritischer Infrastruktur-Dienstleister tragen wir gegenüber allen eine besondere Verantwortung. Unser Ziel muss es daher sein, auch im Falle einer Versorgungsstörung jederzeit handlungsfähig zu sein.

Erreichbarkeit Kundencenter

Selbstverständlich sind wir weiterhin über die folgenden Wege erreichbar, über die sich nahezu alle Anliegen und Fragen rund um die Versorgung bequem und einfach klären lassen:

  • Kostenlose Servicenummer 0800 788 0000
  • Mail: kundenberatung@gws.de

Viele hilfreiche Online-Service-Optionen finden sich auch auf der Stadtwerke-Internetseite www.stadtwerke-hameln.de; beispielsweise zur An- oder Abmeldung der Versorgung, Erteilung eines Lastschriftmandats oder Guthabenkontos, Abschlagsänderung oder Mitteilung von Zählerständen.

In besonderen, dringenden Fällen ist eine Terminvereinbarung möglich.
 

Schnelle Hilfe für Netzkunden

Für Netzkunden gibt es unter www.swhm-netze.de eine eigene Internetseite. Hier finden sich vielfältige Informationen rund um Energieeinspeisung, Zählerwechsel sowie zum Hausanschluss inklusive eines Netzanschlussportals.

Auch die telefonischen Erreichbarkeiten sowie die Mail-Kontakte der Fachbereiche finden sich dort.

Die Stadtwerke Hameln bitten um Verständnis für diese Maßnahme im Sinne der Versorgungssicherheit und wünschen allen „bleiben Sie gesund“.

Kundencenter wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich beraten zu können – natürlich unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsvorkehrungen und nach vorheriger Terminvereinbarung:

  • Bitte vereinbaren Sie hier online oder telefonisch unter 05151 788-0 Ihren Termin
    (Online-Terminvereinbarung: ein Service unseres Dienstleisters timeacle GmbH & Co. KG)
  • Im gesamten Kundencenter-Bereich ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen (FFP2 oder OP-Maske)

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Wie gewohnt sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar

Erfahren Sie hier mehr zu den Schutzmaßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen schützen sollen.

Ihre Stadtwerke Hameln