Kundencenter und Netzpunkt wieder geöffnet

Ab 3. Juni ist das Stadtwerke-Kundencenter inklusive Netzpunkt in der Hafenstraße 14 nach vorheriger Terminvereinbarung wieder regulär geöffnet:

Montag          9 bis 17 Uhr
Dienstag        9 bis 17 Uhr
Mittwoch        9 bis 13 Uhr
Donnerstag    9 bis 17 Uhr
Freitag           9 bis 13 Uhr

Als wichtiger Infrastrukturdienstleister für eine zuverlässige Strom-, Gas- und Wasserversorgung und gemäß den aktuellen Corona-Schutz-Maßnahmen gelten weiterhin zum Schutz sowohl unserer Kunden und Kundinnen als auch unserer Mitarbeitenden folgende Sicherheitsmaßnahmen:

  • Beim Besuch des Kundencenters ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen (FFP2 oder OP-Maske)
  • Eine persönliche Beratung ist nur mit Terminvereinbarung möglich, um die Anzahl der Personen in unserem Kundencenter zu koordinieren. Ein individueller Beratungstermin kann ganz bequem und einfach online über unsere Internetseite www.stadtwerke-hameln.de oder über die Telefonnummer 05151 788-0 vereinbart werden.
  • Wege- und Bodenmarkierungen helfen, die Abstandsregelungen einzuhalten. Es werden maximal zwei Kunden auf einmal beraten. Aufgrund dieser Begrenzungen und des daraus entstehenden geringen Platzangebotes bitten wir, uns möglichst nicht in Begleitung zu besuchen.

Auf die Einhaltung der üblichen Hygieneregeln wird hingewiesen.

„Wir freuen uns, nach dieser langen Zeit wieder persönlich für unser Kundinnen und Kunden da zu sein“, so Kundenservice-Leiterin Natalie Schäfer. „Wer den Weg ins Kundencenter aktuell dennoch meiden möchte, für den stehen wir selbstverständlich weiterhin auch auf den anderen gewohnten Wegen zur Verfügung“.

So berät das Team telefonisch unter der kostenlosen Servicenummer 0800 788 0000. Per Mail können Anliegen an kundenberatung@gws.de gesendet werden.

Die Möglichkeit zur Online-Terminvergabe sowie zahlreiche weitere Services finden sich jederzeit aktuell auf unserer Internetseite www.stadtwerke-hameln.de. Hier lassen sich viele Anliegen bequem und einfach gleich online erledigen. Dazu gehören An- oder Abmeldung der Versorgung, Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandate oder Mitteilung eines Guthabenkontos, Abschlagsanpassungen, Zählerstandmitteilungen oder die Änderungsmitteilung zu persönlichen Daten via Kontaktformular. Auch das passende Strom- oder Gasprodukt ist mit wenigen Klicks online bestellt.

Kundencenter wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich beraten zu können – natürlich unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsvorkehrungen und nach vorheriger Terminvereinbarung:

  • Bitte vereinbaren Sie hier online oder telefonisch unter 05151 788-0 Ihren Termin
    (Online-Terminvereinbarung: ein Service unseres Dienstleisters timeacle GmbH & Co. KG)
  • Im gesamten Kundencenter-Bereich ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen (FFP2 oder OP-Maske)

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Wie gewohnt sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar

Erfahren Sie hier mehr zu den Schutzmaßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen schützen sollen.

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