Du liebst Dein Bike?

Wir passen drauf auf!

Wer sagt, dass Bike & Ride nur mit Autos funktioniert? In unserer Fahrradstation am Hamelner Bahnhof finden insgesamt 146 Fahrräder Platz – und damit sicheren Schutz vor Witterung, Diebstahl und Vandalismus. Beim Bike & Ride profitieren Radfahrer von folgenden Vorteilen:

  • Videoüberwacht
  • Schließfächer
  • E-Bike-Lademöglichkeit
  • Bezahlung per Bankeinzug
  • freie Platzwahl

Der Zugang zu den Räumlichkeiten ist gut gesichert: Für die Nutzungsdauer erhält jeder Kunde eine Zugangskarte zum Öffnen der Türen. Energiekunden der Stadtwerke Hameln sowie der Stadtwerke Weserbergland erhalten einen vergünstigten Tarif. 

Die Preise auf einen Blick

 MonatspauschaleJahrespauschaleKaution Zugangskarte
Allgemein8,50 Euro102,00 Euro10,00 Euro
Stadtwerke Kunden 7,00 Euro70,00 Euro10,00 Euro

Die Vertragsunterlagen erhalten Sie in unserem Kundencenter oder im unten stehenden Downloadbereich. 

Der Nutzungsvertrag startet zum ersten eines Monats. Bei ausnahmsweisem abweichendem Vertragsbeginn wird der gesamte Monat, in dem das Nutzungsverhältnis beginnt, abgerechnet.

Monatstarif
Vertragslaufzeit: 3 Monate
Kündigungsfrist: 2 Wochen zum Monatsende
Vertragsverlängerung: um jeweils 1 Monat

Jahrestarif
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: 2 Wochen zum Laufzeitende
Vertragsverlängerung: um jeweils 12 Monate

So schließen Sie den Vertrag ab:
Schritt 1: Vertrag runterladen und ausgefüllt zurückschicken
Schritt 2: Wir senden Ihnen die Karte auf dem Postweg zu
Schritt 3: Die Zahlung erfolgt per Bankeinzug oder Sie kommen direkt bei uns im Kundencenter vorbei

Alle Informationen zu Karten, Kosten, Vergünstigungen sowie die am häufigsten gestellten Fragen zu der Fahrradstation im Hamelner Bahnhof sind hier für Sie zusammengefasst.

Weiterhin finden Sie hier die Vertragsunterlagen für die Fahrradstation im Hamelner Bahnhof und alle Informationen zur den Einstellbedingungen der Fahrradstation.

Anschrift & Öffnungszeiten

Hafenstraße 14, 31785 Hameln


Mo., Di., Do. 9 bis 17 Uhr
Mi. 9 bis 14 Uhr, Fr. 8 bis 14 Uhr

Persönliche Beratung nach Terminvereinbarung möglich:

per Telefon 05151 788-0
oder
Online-Terminvereinbarung

Kontakt

Kundencenter Hameln

Zentrale & Service
Tel.: 05151 788-0
Tel.: 0800 788 0000 
Fax: 05151 788-123
Mail: kundenberatung@gws.de

Kundencenter wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich begrüßen zu können – natürlich unter Einhaltung verschiedener Schutzmaßnahmen und zunächst nur nach Terminvereinbarung.

Einen Termin vereinbaren geht ganz einfach und schnell:

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Wie gewohnt sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar

Erfahren Sie hier mehr zu den Schutzmaßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen schützen sollen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Stadtwerke Hameln