Anfahrt & Kontakt

Viele Wege führen zu uns, wählen Sie Ihren selbst. Ob ein Anruf, eine E-Mail oder ein persönliches Treffen in unserem Kundencenter – wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten Kundencenter

Montag, Dienstag und Donnerstag9 - 17 Uhr
Mittwoch9 - 14 Uhr
Freitag8 - 14 Uhr


Persönliche Beratung derzeit nur nach Terminvereinbarung möglich.

Einen Termin vereinbaren geht ganz einfach und schnell:

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Erfahren Sie hier mehr zu den Schutzmaßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen schützen sollen.

Telefon: 05151 / 788 - 0
Telefax: 05151 / 788 - 120
Kostenlose Servicenummer: 0800 788 0000
Email: kundenberatung@gws.de

Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular und schreiben Sie uns.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Step

Hinweis Personenbezogene Daten

Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informieren wir Sie hier.
SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren). Die Stadtwerke Hameln stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.

Kundencenter wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich begrüßen zu können – natürlich unter Einhaltung verschiedener Schutzmaßnahmen und zunächst nur nach Terminvereinbarung.

Einen Termin vereinbaren geht ganz einfach und schnell:

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Wie gewohnt sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar

Erfahren Sie hier mehr zu den Schutzmaßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen schützen sollen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Stadtwerke Hameln