Anfahrt & Kontakt

Viele Wege führen zu uns: Ob Anruf, E-Mail oder persönlich im Kundencenter – wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten Kundencenter

Das Kundencenter ist mit Terminvereinbarung wieder geöffnet. Hier können Sie einen Termin online vereinbaren.

Montag, Dienstag und Donnerstag9 - 17 Uhr
Mittwoch und Freitag9 - 13 Uhr

Auf folgenden Wegen sind wir ebenfalls für Sie erreichbar:

Telefon: 05151 788 - 0
Telefax: 05151 788 - 120

Kostenlose Servicenummer: 0800 788 0000
Mo bis Do 8 bis 17 Uhr
Fr 8 bis 14 Uhr

Email: kundenberatung@gws.de

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular und schreiben Sie uns.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Step

Hinweis Personenbezogene Daten

Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in unserem Unternehmen informieren wir Sie hier.
SSL: Jede Datenübertragung bei Kontaktaufnahme erfolgt unter Verwendung des Verschlüsselungsverfahrens Secure Socket Layer (SSL-Verfahren). Die Stadtwerke Hameln stellen somit sicher, dass personenbezogene Daten gegen Manipulation, Verlust oder Zugriff unberechtigter Personen geschützt sind.

Kundencenter wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich beraten zu können – natürlich unter Einhaltung der nötigen Sicherheitsvorkehrungen und nach vorheriger Terminvereinbarung:

  • Bitte vereinbaren Sie hier online oder telefonisch unter 05151 788-0 Ihren Termin
    (Online-Terminvereinbarung: ein Service unseres Dienstleisters timeacle GmbH & Co. KG)
  • Im gesamten Kundencenter-Bereich ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen (FFP2 oder OP-Maske)

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Wie gewohnt sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar

Erfahren Sie hier mehr zu den Schutzmaßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeitenden weiterhin vor Infektionen schützen sollen.

Ihre Stadtwerke Hameln